11. März 2019 Klasse Auftakt / Kaderupdate

Die Zwote konnte gestern zur Mittagszeit einen tollen Saisonstart feiern. Mit 2-1 konnte man bei Wewer 2 gewinnen. Schumacher traff doppelt.

Genauso erfolgreich war die 1. die bei widrigen Witterungsverhältnissen die DJK Mastbruch mit 3-2 schlagen konnte. Pöppe und Spottke drehten die Mastbrucher Führung und ein Eigentor brachte Atteln mit 3-1 in Führung. Mastbruch bertrieb kurz vor Schluss noch Ergebnisskosmetik und kam auf 3-2 ran.

Weiter gehts bereits am Freitag. Aufgrund des Attelner Männerballettwettbewerbs wurden beide Spiele vorgezogen. Die Reserve hat um 19.15 Uhr die DJK Kleinenberg zu Gast und die 1. spielt um 19.30 Uhr beim VFR Borgentreich.

Nachdem mit Niklas Weber (eigene Jugend) und Alexander Tews (BVL) schon 2 Neuverpflichtungen bekannt waren, konnte der SVA jetzt den dritten Neuzugang verpflichten. Mit Robert Schäfer kommt ein variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler von der DJK Kleinenberg an den Hainberg. Der 20 jährige wurde in der Jugend beim Delbrücker SC ausgebildet und war in dem letzten Jahr mitverantwortlich für den Kleinenberger Aufschwung. Robert wird dem Kader der 1. mehr Substanz geben und freut sich auf seine Aufgabe beim SVA.

Herzlich Willkommen.

Hauptsponsoren

Nächste Termine

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.