Neugründung Damenmannschaft Fußball

Neues Jahr, neues Team: In der Saison 2022/23 wollen wir vom USC Altenautal mit einer Damenmannschaft an den Start gehen! Einige Zusagen liegen schon vor, aber ein paar fußballbegeisterte Frauen (ihr müsst mindestens im Laufe dieses Jahres 17 werden, um spielberechtigt zu sein) brauchen wir für die geplante 9er Mannschaft noch. Egal ob ihr schon Erfahrung habt oder totale Anfängerinnen seid – ihr solltet einfach Lust auf Fußball und Teamsport haben.

Mit allen Interessierten findet je nach Entwicklung der Pandemie zeitnah ein erstes Treffen statt. Dann soll mit Training, Freundschaftsspielen und teambildenden Unternehmungen begonnen werden. Ansprechpartnerinnen sind Carolin Mühle und Maria Weinhold. Nehmt einfach Kontakt per E-Mail auf und wir melden uns zurück: fussball@usc-altenautal.de.