Fußballjugendkoordinator bei der JSG Altenautal gesucht

Wir suchen dich - als Fußballjugendkoordinator/in bei der JSG Altenautal

Du bist sportbegeistert, motiviert und möchtest dich sozial engagieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, der Union Sportclub Altenautal 21 e.V., sind ein breit aufgestellter Verein in den Orten Atteln, Henglarn und Husen mit ca. 1150 Mitgliedern. In Kooperation mit dem SC Etteln möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die abwechslungsreiche Position als Fußballjugendkoordinator (in Teilzeit) besetzen.

Deine Aufgaben

• Du verantwortest den kompletten Jugendbereich im Fußball im Altenautal.
  • Du bist das Bindeglied zwischen Vorstand, Trainer und Betreuer im Jugendbereich.
  • Du gestaltest den Jugendbereich aktiv mit und kannst dich kreativ einbringen.
  • Projekte und Veranstaltungen werden dank dir zum Erfolg.
  • Du hast eigene Ideen, um den aktuellen Status des Kinder- und Jugendsports im Altenautal weiterzuentwickeln und attraktiver zu machen? Wir geben dir die Möglichkeit, sie umzusetzen!

Wir erwarten

• Spaß daran, mit Kindern und Jugenldichen zu arbeiten
  • Teams- und Begeisterungsfähigkeit
  • Kommunikation ist deine DNA
  • Trainerlizenz (wünschenswert)
  • Führerschein Klasse B (wünschenswert)

Wir bieten

• einen bereits sehr gut aufgestellten Jugendfußballbereich
  • sehr gute Betreuung durch feste Ansprechpartner im Vorstand
  • ein definiertes Budget für die JSG
  • eine passende Vergütung zum anfallenden Aufwand
  • ganz viel Spaß in einem dynamischen Team

Deine Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung in Form eines kurzen Motivationsschreibens mit Lebenslauf per E-Mail an Rüdiger Düchting (duechting@usc-altenautal.de).